Freitag, 2. April 2021

3 Abschiede

Frohe Ostern ❤
Sooo, heute sind drei weitere Punkte Kinder ausgezogen. Zuerst Bruno ( Spotted Pride's Jack Daniels. Der kleine süsse Mann ist nicht soo weit weg, wir hoffen wir sehen ihn ab und an mal für einen spaziergang. Wir wünschen ihm und seinem tollem Personal alles Liebe. Ich weiss er wird euch ganz viel Liebe schenken. Dannach war mein Jax ( Spotted Pride's Jax Teller)  an der Reihe. Als erster geboren und nun weit weg...ich weiss du wirst es lustig und schön haben in deinem neuem Heim aber ich vermisse dich schon jetzt. Alles Liebe wünschen wir dir und deiner Family. Und als letzte heute ging Luna ( Spotted Pride's Jambalaya Maya) auf ihre grosse Reise in neue Abenteuer. Luna darf bei meiner Tante wohnen und wird ganz doll von der ganzen Familie geliebt. Ihr Nachbarin ist Hannah ( Spotted Pride's Hannah Montana) und die beiden werden sicher auch viel Spass zusammen haben. Alles liebe euch. ❤❤❤

Zurück bleiben 5 Welpen und unsere schmerzenden Herzen. Ja, ich weiss sie müssen irgendwann gehen aber es ist so komisch wenn man 8 Wochen Tag und Nacht einfach alles macht für die Würste und dann, ja dann gehen sie...Mein ganzer Fokus liegt auf den kleinen. Ich will das es ihnen gut geht, immer. Sie gehen zu lassen ist schwer, los lassen ist immer schwer. Ich wünsche und hoffe das sie ganz viel Liebe in die Herzen ihrer neuen Eltern bringen. Trost spenden in dunklen Tagen und fröhlichkeit spenden wann immer es geht. In jedem wohnt ein kleiner Teil von mir und in mir ein Teil von ihnen...

Morgen geht wieder ein Runokind....und Montag schon die nächste....so schnell geht es. Klar, ich gab zu tun aber in Gedanken bin ich bei meinen Mäusen. 
Für das Rudel sind die Tage auch speziell.....sie spühren den wandel....Ich bin froh nehmen es alle gelassen, sie lassen mich auch nicht wanken...das Leben dreht sich eben unentwegt weiter. 

Wir wünschen euch auf jedenfall super schöne Ostern 😎🥰❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...