Donnerstag, 8. April 2021

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰

Und schwupps ist auch der J-Wurf Geschichte. Unglaublich wie die Zeit dahin rennt. Ein unglaublich süsser Wurf der aber wie ich erwartet hatte nicht so gemütlich war. Die Runokinder hatten würze und haben viel Energie mit gebracht, obwohl, die Energie nicht so das dominate war, die lautstärke war es eher 😅 Sie waren recht kommunikativ aber auch unglaublich witzig und charmant. Es war wie immer eine sehr intensive Zeit. Wie immer war der ganze Fokus auf die Welpen gerichtet und so manches hatte warten müssen. Ja, wir geben uns allerbestes bei jedem Wurf etwas anderes kommt auch nicht in Frage. Konfrontiert mit unserem G-Wurf Drama war es nicht immer einfach aber ich glaube es hat mir diesbezüglich recht geholfen. Intensiv waren auch die Besuchszeiten. So wunderschön sie sind, so anstrengend sind sie auch. Immer präsent sein ist nicht immer so leicht...😅


Es war in vielerlei Hinsicht sehr lehreich und wunderschön auch mit zu erleben wie mein Rudel so unglaublich toll zusammen funktioniert. Natürlich war und ist das auch arbeit aber mein Rudel besteht auch einfach aus echt tollen Hunden. Jeder wurde freundlich willkommen geheissen und abgeknutscht. Ich finde das nicht selbstverständlich und bin stolz so liebe und gutherzige Hunde zu haben. Klar, kommen sie mit viel Energie daher aber diese Energie ist positiv und das ist spührbar.

Ich bin nun tatsächlich erschöpft 😅 Und brauche eine kurze verschnauf Pause. Ich hab ja nicht nur die Welpen zu betreuen auch sonst ist unheimlich viel gelaufen...Bevor es im Sommer weiter geht mit Welpenkuscheln werde ich mich etwas ausruhen um dann Fit zu sein für die K-chen.
Mir bleiben nun noch Maylee die in kürze nach Texas fliegt und Penny die in ein paar Wochen nach England reist. Faul sein ist also nicht wirklich möglich aber zumindest etwas ruhiger wird es schon sein....

Storys von uns wird es weiterhin geben, natürlich nur nicht so viel und intensiv...ich bin jedoch bemüht euch weiterhin an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen.

Für jetzt heisst es Abschied nehmen. Ich möchte mich recht herzlich bei euch, meinen Zuhörer bedanken. Es ist schön zu wissen das ihr mit fiebert, man fühlt sich so nie alleine. Lieben Dank das ihr mit dabei seit 🥰 Vielen Lieben Dank an meine Familie die mit Geduld und Verständnis diesen Zirkus mit macht. Ein ultra grosses Dankeschön an meine Mutti die unermüdlich jeden Tag mit mir die Runos betreut hat. Es ist zu recht auch ihr Wurf ❤ Ohne dich wäre es nicht nur viel mehr arbeit es wäre auch sonst anderst. Es hat mir unheimlich viel bedeutet mit dir zusammen unsere Babys auf zuziehen. Es ist uns beiden nicht leicht gefallen sie gehen zu lassen...Danke für alles❤ Danke an meine Schwester die alle meine Technischen Probleme gelöst hat 🥰 Ich bin immer wieder froh. Danke an meinen Freund, der wohl die Toleranz in Person ist...er nimmt immer alles sehr gelassen und versteht das mein Fokus in dieser Zeit komplett bei den Welpen liegt. Das ganze Hundechaos nimmt er ohne zu murren hin ❤
Und zu letzt, danke an meine unglaublich tollen Hunde. Ihr habt gemeinsam unglaublich tolles geleistet!! Ich könnte mir keine besseren Hunde wünschen ❤

Und nun, entlasse ich euch vom Zauber der Runos...Alles Liebe wünsche ich euch ❤

1 Kommentar:

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...