Mittwoch, 20. Januar 2021

Tag 49

Die Spannung steigt, Tag 49, noch 2 Wochen und es geht los ❤ Wir sind bereit....ab nächster Woche kehrt ruhe ein und wir konzentrieren uns auf die "Runos" Juneau geht es sehr gut, ich merke das sie ihre ruhe will, spielen tut sie nur mit Jenna. Sie mag es wenn sie in meiner nähe sein kann und sucht ständig Kontakt. Sie hechelt sehr schnell wenn sie sich nur ein klein wenig anstrengen muss und hat auch schnell warm. Sie hat ständig hunger! Sie bekommt zur Zeit Acana Trockenfutter, Nassfutter und immer mal wieder frisch Fleisch. Zusätzlich habe ich ihr gute Bioprodukte geholt. Minerale, Lachsöl und ein Kräutermix. Sie findet das natürlich alles sehr toll...es gibt aktuell nichts was sie nicht fressen würde. Durst hat sie auch ständig.....Der Bauch ist wieder gewachsen, manchmal habe ich das Gefühl das man es täglich sehen kann wie sie aufgeht. Der Hefekuchen Flauschimaus. Sadie ihre Tochter merkt auch das da was geht...sie geht ihr immer wieder an die Zitzen...bald ist die Milchbar wieder eröffnet...immerhin eine Bar in Zeiten wie diesen....Sie wird früh genug merken das dieser Milchshake nicht für sie bestimmt ist. 

Ach übrigens, wenn ich ein Mail oder eine Nachricht nicht beantworte..einfach nochmals probieren, das ist gar nicgt böse gemeint, manchmal vergesse ich einfach was 😅 Ich hoffe ihr versteht das 😉

1 Kommentar:

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...