Montag, 22. Februar 2021

Monday

Happy Monday 🥰
Das Weekend ist vorbei, es war aus sicht der Welpen gemütlich ubd chillig. Für mich war es etwas, naja mühsam. Ich war ständig in Sorge und musste mich immer wieder beruhigen...meiner Mutter die tapfer alles mit macht muss das gleiche erleben. Auch sie war beim G-Wurf dabei...es hinterlässt eben Spuren. Ich weiss ich nerve vermutlich damit alle...aber ich möchte diesen " Blog" so ehrlich ubd authetisch führen wie es nur geht. Und, wir wissen alle dass das Leben nicht nur aus rosa Blumen und Sonnenschein besteht. Ich bin eben so, sehr emotional und verdammt ehrlich. Die Runokugeln entwickeln sich prima, sie nehmen echt gut zu...sogar Herr Rot hat von gestern auf heute über 100g zugenommen. Er ist immer noch der "trägste" und etwas lahm aber es kommt langsam. An der Zitze kann er sich durchsetzen und der Wille zum trinken ist da. Ich hab gestern trotzdem mit der Tierärztin gesprochen...einfach um mich selbst zu beruhigen. Ich muss dazu sagen, das unsere Klinik echt Spitze ist. Dort ist man nicht einfach eine Nummer, man ist herzlich und menschlich. Danke liebes TEZET. 
Die Runokugeln sind agil und trotzdem recht sanft. Das ist typisch für Juneau Babys und trotzdem etwas ungewohnt für mich...die Jenna Kids haben immer ordentlich Party gemacht und waren immer rechte Brummer. Die Runos spielen inzwischen ab und an miteinader...nichts grosses...man probiert mal ein Ohr oder guckt in die Schnautze des anderen...am Gitter können sie aber schon wie die grossen alles anknurren was sie komisch finden...gebellt wird auch schon. Zuckersüss. Herr Grau hat mich heute am Ärmel gezupft...auch sehr süss. Gestern Abend haben sie die Flasche fast inhaliert..heute Morgen waren sie etwas verpeilter...sie sind nicht mehr in der Wurfkiste, damit sie sich ohne hinderniss bewegen können...was sie gerne tuen.
In 2 Tagen sind sie bereits 3 Wochen alt und die Besuchstage beginnen..wir freuen uns schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...