Sonntag, 21. Februar 2021

Sonntags

Heute Morgen war das Theater gross als ich nur schnell Juneau holen wollte zum Pippi machen. Die dicken Kugeln haben mich gesehen  und dann wurde ein Konzert gegeben...ziemlich laut. Von Sonntagsruhe verstehen die kleinen nichts...Also hab ich Savi säugen lassen wärend Juneau ihr Morgenessen geniessen konnte 😉 Die Milch von Savi war nicht genug...die Flasche muss her..! Geduld kennen die Kugeln nicht. Die Flasche nehmen sie echt gierrig😁 Sie laufen auch gerne rum und haben angefangen zu spielen...zaghaft aber immerhin. Sie wedeln uns auch an oder knabbern ihre Geschwisterchen an. Zugenommen haben sie auch...😉
Gestern war für mich allerdings nicht so ein toller Tag. Herr Rot war matt und er trinkt manchmal nur zaghaft...dann hatte er einmal auch Durchfall was beim nächsten mal aber wieder weg war. Ich hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen...es hat mich unglaublich getriggert bezüglich meinem Trauma. Der Rest der Welpen ist gut drauf...trotzdem macht man sich sorgen..beim G-Wurf hat man vorher praktisch nix gemerkt....naja..da muss ich vermutlich einfach durch....
Das Rudel kümmert sich nach wie vor super um die kleinen...schon bald können sie mit den Runo Kugeln spielen 🥰🥰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...