Donnerstag, 4. März 2021
Stinkis
Heute Morgen war das Welpengehege schon schmutziger...der Dreck steigert sich...aber wer viel frisst muss auch viel kxkxn 😅 Wild und frech sind sie uuund super laut wenn sie was wollen! Die Runokugeln sind Monster geworden...süsse stinke Monster! Weil am Morgen so klebrig vom spielen und fressen sind, werden sie jetzt immer "geduscht" . Also, ich putze sie mit einem Waschlappen...sie halten still sexy finden sie es aber eigentlich. Dannach sind sie nass und das geht gar nicht....Ein paar Schweinische Runos haben gestern und heute ins Bettchen gemacht...warum auch immer, den eigentlich haben sie das schön gelernt, weg vom "Nest" gehen. Weil das Wetter nicht so ideal ist, können wir noch nicht raus, es wäre zu kalt...wir warten noch ein wenig. Gestern hatten wir wieder lieben Besuch...für die Welpen und die grossen immer spannend. Es ist übrigens sooo süss und lieb wie wir immer beschänkt werden 🥰🥰 Juneau freut sich immer unheimlich über die Nascherein 😉😊 Das Rudel ist weiterhin mit Feuereifer mit dabei...Savannah säugt nicht mehr so viel..es tut ihr weh...und das findet sie doof. Sadie und auch Jenna spielen sehr gerne mit den Welpen und erziehen sie bereits...perfekt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Its over
Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...
-
Heute Morgen war das Welpengehege schon schmutziger...der Dreck steigert sich...aber wer viel frisst muss auch viel kxkxn 😅 Wild und frech ...
-
Happy Monday 🥰 Das Weekend ist vorbei, es war aus sicht der Welpen gemütlich ubd chillig. Für mich war es etwas, naja mühsam. Ich war ständ...
-
Die Zeit rennt .... unsere Tage sind voll 😅 Ich weiss gar nicht wie das geht aber ich bin tatsächlich von Morgens bis Abends etwas am tuen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen