Helllllooo Mondäy 😃
Weil unsere Mami aus den USA kommt...( keine Ahnung wat dat is) bellt sie mit uns ab und an auf Ääänglisch...schön oder 😊 Heute beehre ich euch übrigens...Frau Yellow...Mami sagt wenn ich lieb bin, dann darf ich später mit dem Flieger in ihr Heimatland...bin ned sicher ob ich dat will...was ist den ein Flieger? Wenn man das essen kann,bin ich dabei 😅 Unser Personal behauptet das wir voll die dicken Hundekinder sind und immer fressen wollen...wir halten das für ein Gerücht,bääh! Die Putze die immer mit dem lustigen Wishmop rum läuft habe ich als mein persönliches Mobbingopfer...😃 Ich beisse sie immer in die Haxen und dann nervt sie sich weil sie nicht putzen kann...wenn sie mich hoch nimmt...findet sie mich immer voll lieb und süss....habs eben voll drauf 😉 Meine Geschwister stehen mir in nix nach...oook, muss schon sagen, ein paar sie voll die softies....kaum knabberste am Öhrchen, heulen sie los....🙄 Ich bin da natürlich anderst...dat Personal meint ich bin übelst frech...stimmt so gar nicht...icg weiss einfach was ich will...😏 Gestern haben wir unseren Daddy gesehen...pooah ehy...der war soooo gross,wie ein Dinosaurier 😳 Ob ich auch mal so gross werde 🤔 Er fand uns bisschen komisch...gut hab ihn auch angeknurrt...weil hab ja keine Angst vor ihm...😏 Unsere andere grosse Schwester Ivy war auch da...die war auch voll lieb 🥰 Ach und dann haben wir gestern und heute so komische Wuffis gesehen...die haben vollst die grossen Ohren...ob die damit besser hören können 🤔 Die waren auch voll gross....aber wir haben natürlich keine Angst 😊
Soo...nun gehe ich bissl schlafen...den das Personal hat gesagt wir gehen heute wieder raus....juuuhuuu....freuen wir uns 😊 Es grüsst euch die Teufels Queen Yellow
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen