Gutn Tach 😊
Poooah...ich bin noch vollst müüüde...Gestern war sooo viel los...ach sorry, muss mich erst Vorstellen, ich bin der Jax auch bekannt als Herr Grün...heute melde ich mich als Runokugel Clubchef mal bei euch...bin auch der seriösiste von allen 😉 Unsere Blonde Putze hat uns gestern einfach in den Garten geworfen....davor mussten wir die Nacht alleine ohne unsere Mami verbringen...die Blonde meint, wir machen sobst zu viel krach in der Nacht weil wir unsere Mami rufen....ja,sorry habt ihr schon mal einen Hund flüstern gehört 🤪 Naja, ohne Mami ist es doof...kein Miitternachtsmilchshake mehr....Naja, wir haben es Blondie und ihrer Putze zurück gezahlt...haben alles voll gekaxkt....Tja, selbst schuld. Sie haben sich aber gar nicht so geärgert...die machen immer Musik an..und dann haben sie ekelhaft gute Laune....Morgens ist uns eh alles egal...wir wollen Milchshake....Aaalso...weil die Sonne so schön schien...hat uns also Blondie raus geworfen...wir waren ziemlich sauer und haben ganz schön lange geschimpft...fand unser Personal ganz schön doof...tja...mir egal...müssen uns ja auch nicht raus werfen. Mit der Zeit fanden wir es gar nicht mehr so schlimm und haben unsere möglichkeiten erkannt...jetzt finden wir es ziemlich toll 😅 Den ganzen Nachmittag waren wir mit dem Rudel draussen...es sind noch mehr Menschen dazu gekommen...extra um uns zu knuddeln...logisch, wir sind eben ganz schön süss 😏 Später mussten wir wieder rein...tja, fanden wir doof und haben daa auch jedem erzählt...leider wurden wir ignoriert....Blondie kann echt fies sein...aber...wir auch 😏 Was soll ich sagen, läuft bei uns, und was geht so bei euch? Schlabbrige Grüsse von Jax und dem Runokugelclub
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen