Ein herrlicher Montag Morgen...naja....nicht ganz, den über Nacht hat ein " Tageshund" gewütet und ein hübsches Kriegsfeld in der Küche hinterlassen....die ganze Küche war voller Daunenfedern und gepinkelt hat er auch noch....ich stelle mir schönere Montage vor aber was solls...so ist das Leben. Wärend ich die Flaschen für die Welpen vorbereitet habe und die Hunde im Garten tobten, wälzte ich mich mit meiner Mutter in den Daunenfedern...herrlich, oder 😅 Die Welpen haben bereits gemotzt, schliesslich will man sein Frühstück 😉 Gut, das putzen ging recht zügig voran, die Milch aber dennoch bereits ein bisschen kälter als gewohnt...Die dicken Runos haben aber trotzdem ziemlich viel gefressen..den das können sie. Juneau hat auch einen guten Appetitt und frisst auch viel....es geht ihr wirklich gut, sie ist sehr happy. Alle unsere Wuffis scheinen recht happy zu sein, liegt bestimmt an den Runos 🥰 Etwas überdreht sind sie allerdings auch was mich ein wenig stresst 😅 Weil ich trotz der beiden extrem tollen Würfen letztes Jahr mein Trauma vom G-Wurf nicht überwunden habe. Ich werde natürlich im Moment ständig getriggert, was ja auch normal ist. Ich muss mir mühe geben nicht Panik ( innerliche Panik) zu bekommen, den, es gibt ja keinen wirklichen Grund beunruhigt zu sein. Ich habe bessere Tage und schlechtere...gerade die aktuelle Phase der Welpen ist für mich besonders mühsam und bis die Welpen 3 Wochen alt sind wird mich mein Trauma vermutlich auch noch etwas quälen. Ich weiss, einige wissen nicht genau worüber ich jetzt spreche...es geht um den verlust des G-Wurfs im 2019. Auf meiner Webseite kann man dazu alles lesen....
Aber unseren Runos geht es wirklich gut, bei einigen sehe ich bei den Augen schon das sich was tut und die Punkte kommen auch immer mehr. Wir haben welche mit vielen Punkten und welche mit weniger...auf jedenfall gut gemischt. Die Welpen interagieren auch immer mehr untereinander, natürlich noch nicht gross aber man probiert mal ein Ohr oder ein Beinchen. Eigentlich nimmt man alles in die Schnautze...es könnte ja eine Zitze sein. Heute haben ein paar Welpen bei Sadie angesaugt...die hat das nicht gestörrt....alkerdings hat mich verwundert das die Welpen überhaupt was erwischt haben...Sadie hat noch minu Zitzchen 😅 Noch 2 Tage und die Runo Möpse werden schon 2 Wochen alt....wahnsinn oder!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen