Sonntag, 14. Februar 2021

Happy Valentins Day

Man könnte meinen jetzt wo die Welpen noch so klein und wenig aktiv sind, ist nicht so viel los. Aber bei uns sind die Tage dennoch voll. Gestern war ich bis am Abend immer in bewegung...man hat eben immer was. Nach meinem gestrigen Morgenritual mit den Welpen, putzen, Garten säubern und waschen, stellt ich fest das mein Freund ein medizinisches Problem hatte. Eine Medikamenten unverträglichkeit...aber genau weiss ich es nicht. Also musste er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, den gehen und sprechen funktionierte nicht wie es soll. Ich bin in solchen Dingen immer gelassen und meine Familie war ja auch da zur unterstützung. Die dicken Hundekinder haben davon nix mit bekommen, so lange man das Welpenzimmer nicht betritt, schlafen sie. Sie bemerken aber sofort wenn ich in ihre nähe komme. Sie wissen ich bin auch eine komische Milchbar. Sie sind unheimlich agil und versuchen schon zu laufen. Das klappt erstaunlich gut. Die gier nach fressen treibt sie voran...das kenne ich irgendwie 😅 Mama Juneau ist ebenfalls in hochstimmung wenn irgendwo essen ist ubd bekommt aktuell nicht genug. Zusammen mit Savi macht sie eineb guten Milchshake Job, wirklich klasse. Ziegenmilch füttere ich dennoch 3 mal dazu, wenn auch nicht viel. Jenna und Sadie sind zur Zeit dicke ( im wahrsten Sinne des Wortes) Freunde. Wenn sie können spielen sie, daa tut den beiden auch gut. Gestern Nachmittag war ich dann noch reiten..ohne Hund. Hat ihnen nicht gepasst. 
Süss zu sehen ist auch wie Jenna die Welpen so mag, wenn immer sie kann legt sie sich zu Juneau in die Wurfkiste und putzt die Welpen. Die versuchen auch bei ihr an Milch zu kommen aber da ist nix mehr...trotzdem lässt sie die Welpen. Ich lasse es jedoch nicht zu und nehme sie wieder weg. 
Heute am Sonntag schieben wir mal ne ruhige Kugel, ein bisschen ruhe tut nähmlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...