Donnerstag, 25. Februar 2021

Lecker Fresschen

Die Runokugeln haben Appetitt...der Welpenbrei kommt gut an und auch der Output ist gut....puuh ein Schritt weiter. Ein paar haben das Prinzip gut verstanden mit dem Rundnapf...andere wiederum stapfen mit ihrem ganzen runden Body im Essen rum und meckern weil sie kein Fresschen finden...gestern hat einer sogar in den Napf geka...war bisschen unsexy 😅 Sowohl Juneau wie auch Sadie putzen ALLES weg.....ja, Sadie mag Stinki von Babyhunden...wusste ich auch nicht 🙄 Die Mädels helfen immer schön mit, besonders nach dem Fressen....den das gibt lecker Mampfi für sie. Ab und an gibts trotz dem Welpenbrei noch die Flasche..aber ich denke das hat bald ein Ende. Wir haben ein paar ziemlich freche Hundekinder und ein paar sanfte Knöpfe....😅 Frau Mint ist klar die Chefin und unheimlich wiff....Frau Orange und Frau Rosa sind ziemlich laute Divas. Herr Schwarz kann auch gut schimpfen...weiss aber oft gar nicht wieso...ist eben ein Rüde...😅 Herr Rot hat sich zum Mops entwickelt...er frisst tatsächlich am meisten..vielleicht nachholbedarf 😉 Juneau gibt ihr bestes...ich merke aber auch das sie oft müde ist und sich gerne Pausen gönnt...was sie auch darf. Der ganze Tag drehr sich um die hübschen Hundekinder...🥰 Leider tut mir bei allem was ich tue die Rippe weh...mein sturz vom Fahrad war eben nicht so sexy 🤣 Still halten geht eben zur Zeit nicht.... die Dinge erledigen sich nicht von selbst. Aber das ist halb so wild. Heute kommen die ersten offiziellen Besucher, darauf freuen wir uns. Ach und Morgen haben wir den LUA Test..
Sehr spannend 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...