Freitag, 26. Februar 2021

Knuffelige Kugeln

Gestern war der erste Besuch da, suuuper spannend für die Kugeln 😉 Gestern haben sie ihr Fresschen nicht gut genommen...weil ich kein Hüttenkäse mehr hatte...die verwöhnten Monster. Heute wurde es wieder gierig rein geschlemmert. Jeden Tag machen sie Fortschritte...wir können schon super schön mit ihnen kuscheln und spielen. Nach dem fressen kommen immer  alle zu mir weil ihnen kalt ist...ich bin eben eine grosse kuschelige Heizung 🥰 Heute dürfen sie wieder Auto fahren...wir müssen zum Tierarzt für den LUA Test. Ich bin schon gespannt 😁 Bei 5 denke ich das sie LUAs sein könnten...ob ich recht hab, sehen wir nächste Woche. Die kleinen Kugeln haben auch mehr Platz bekommen, den sie aber gar noch nicht wirklich nutzen...ausser um mehr Dreck zu machen 😅 Was soll ich sagen....sie sind Zucker 🥰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...