Samstag, 3. April 2021

Noch 4

Nun sind es noch vier Runos...😢 Es ist ruhiger geworden bei uns...obwohl natürlich immer noch reger Betrieb ist. Das Welpenzimmer lässt sich schneller putzen...😅 Aber trotzdem vermisse ich meine Babys. Juneau hat überhaupt kein Problem damit, Jenna schon eher 😅 Heute Morgen bin ich wieder mit dem Fahrad los. Alle hatten ziemlich Energie aber es machen alle prima mit. Mit alle meine ich meine 3 Wuffis und die Feriengäste Ray,Dou Dou und Rosie. Die Hunde lieben das Fahrad und sind dabei immer extrem happy 🥰 Unsere Tage sind also trotz nur vier Runos immer noch voll. Am Montag zieht dann auch noch Jelly Bean aus..dann sind es noch drei...wahnsinn. Die Monster sind lieb und recht pflegeleicht...ist klar, wir sind uns auch 10 gewohnt. Ich geniesse die Zeit noch mit ihnen...wir kuscheln viel. Ich denke nächste Woche fahren wir auch mal weg auf einen spaziergang, das wird ihnen gut tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...