Samstag, 20. März 2021

Weekend

Gutn Tach 🥰 Leeute, ich sag euch das war gestern ein Tag.... Blondie und ihre Freunde habn uns in Brum Brum gepackt und sind los gefahrn..hat uns üüüberhaupt ned gepasst...Ich..oh sorry, bin Frau Yellow, hab mich aus dem Gefängniss gedrückt und bin zu Mami abgehauen 😅 Blondie und co hats gemerkt und die habn gestoppt und mich wieder in den Bsbyknast gestopft. Fies echt!! Wir sind voll lange gefahren und wir haben voll lange gesungen...Blondie und co. fanden das übelst doof. Wir sind nach Luzern, soll angeblich ne schicke Stadt sein...aber davon haben wir ja ned viel gesehen, weil wir im Knast waren 🙄 Wir waren beim Onkel Doctor und haben nen Picks in den Poppes bekommen...zuerst Knast, dan picks in den Allerwertesten...geht gar nicht. Unsere Öhrchen wurden gecheckt...alles juut...nur Minzi Minzi muss wieder extra Wurst haben und hört nur auf dem rechten Ohr, dat hat sie bestimmt mit absicht gemacht um ne ausrede zu haben wenn sie ned brav is. Naja, der Weg turück war etwas weniger laut..wir waren bissl müüüde. Zuhause haben wir aber wieder Party gemacht wie gewohnt. Gestern war es schön hübsch und heute liegt wieder so ekliges weisses Zeugs rum, bääh. Wir mögen es im Garten zu spielen aber kalt ist es doof....Heute bekommen wir wieder besuch, denen erzählen wir was das hier für Umstände sind....geht so nicht....Ich schlabbere euch ganz doll, eure Miss Yellow, die in ein paar Wochen in das sonnige Texas zieht 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...