Montag, 22. März 2021

Montag

Sonntag war üüübelst laaangweilig....kein Besuch 😒 Blondie hat viel mit uns gespielt und gekuschelt, habn sie vollst lieb. Putzi läuft komisch, ich glaub die Maschine läuft ned mehr so rund. Sie kuschelt aber auch immer mit uns 🥰 Wir haben den Tag draussen im Garten verbracht...das war schön, wir lieben es. Leider ist vom Schnee und Regen alles schmutzig aber das stört uns ned so....Blondie schon 😅 Sie meint wenn dat Sönnchen kommt wird alles mit dem Schlauch geputzt...wat meint die jetzt? Wat is nen Schlauch? Unsere Flitzekxxkx ist vorbei...habn wohl nur wat blödes erwischt. Blondie meint wir sind recht speckig...ausserdem spricht sie die ganze Zeit davon das wir wieder zum Doctor müssen...ich glaub es hackt....ned noch mals neee....Wir fahren ned gerne mit diesem Brum Brum...dat is doof...und der Doc foltert uns nur...dat brauchen wenn ned. Bald sind wir schon 7 Wochen schon fast gross...Blondie hat angefangen unsere Sache zu packen...spinnt die, wir haben doch darüber geredet das wir niemals ausziehen ☹ Unsere Mami interessiert sich ned mehr gross für uns...sie gibt uns Milch und dat wars...finden wir doof. Auch Tante Savi gibt nur noch selten Milch. Unsere Schwester Sadie spielt ab und an mit uns und die dicke Oma auch aber die ist uns zu viel und zu voluminös...wenn die kommt haut es uns gleich um....😅
Ich wünsch euch einen wunderhübschen Mondach...🥰 küsschen Luna, Frau Violet und die Runos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...