Mittwoch, 31. März 2021

Der letzte Tag

Juuhe juuhe, wir haben 8 Wochen erreicht 😎😉😅 Was waren das für intensive 8 Wochen ❤😅 Unsere 10 Runokugel sind aktive, freche, netvige, ultra süsse Monster die mich und meine Gehilfin Frau Putzi recht auf trab halten. Zur Zeit läuft gerade viel, stressig aber nicht nerviger stress, zumindest nicht oft 😅 Aktuell sind gerade noch viele "nicht" Welpen zu betreuen und auch die grossen wollen aufmerksamkeit und ihre bewegung. Ich kann niemand stehen lassen und mpchte das sich die Wuffis ALLE wohl fühlen auch wenn es für mich viel arbeit ist. Der grossteil der grossen war wieder Fahrad fahren mit mir. Das klappt echt gut, ich kann gut drei an der Leine mit führen. Am meisten Power haben die Jungs 😅 An geeigneten stellen lasse ich sie frei, das mögen sie gerne und alle haben einen guten Gehorsam. Am Ende bin ich etwas müde..aber zufrieden wenn die Hunde glücklich sind. In der Zeit schaut meine Mutter auf die Runos. Die geben nähmlich echt Gas und man merkt das es Zeit wird zu gehen. Der Altag hier ist zu langweilig..... Morgen gehen nun also die ersten...ich, wir sind traurig...😥 Aber ich weiss auch das sie sehnsüchtig erwartet werden und...sie sind bereit, das weiss ich. Natürlich sind wir auch etwas geschafft von der Zeit und auch ohne Welpen bleibt mir viel arbeit. 
Hier gibt es immer was zu tun...aber fast immer ist es schön 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...