Freitag, 12. Februar 2021

Früh Morgens

Guuten Mooorgäähn ❤😴❤
Heute haben wir etwas früher gestartet...weil ein pasr Termine anstanden...also gabs die Flasche schon vor 8. Das hat die dicken Hundekinder nicht gestört. Fressen ist ihre Leidenschaft 😅 Es nehmen alle gut zu, kein Wunder mit zwei Mamis und unserem Fläschchen...nötig wäre die Flasche vermutlich nicht mehr...aber sie sind echt hungrig und nehmen sie sehr gerne an...nur Herr Rot weigert sich komplett also lassen wir ihn...😎 Für den Rest des Rudels war halb 7 zu früh um aufzustehen...sie hatten gestern Hundeparty 😅 Sandra und Nadine waren ihr mit Sadies Schwester Ivy und Runo Papa Ray. Sandra hat einen super leckeren Hundekuchen gemacht.  Die Partygesellschaft hat den Kuchen ziemlich schnell verdrückt 😅 Daaanke Sandra für den Kuchen 😘 Auch für uns gab es einen 🥰🤤.
Unsere moppeligen Runos werden täglich agiler, die Augen werden auch bald geöffnet und auch sonst kommt mehr Leben in die Kiste. Sie sind wirklich ganz zuckrig und reagieren schon wirklich süss auf uns. Heute hat mich Herr Schwarz angewedelt 🥰 er ist an mir hoch gekrabbelt und hat die Flasche gesucht, dabei hat er an meiner Hand geschnüffelt und los gewedelt. Ich glaube er mag mich 🥰 Juneau macht es ganz toll...sie gönnt sich viel auszeit und ist immer in der Küche wenn jemand etwas zu essen macht...sie ist immer hungrig! Am liebsten mag sie süsse Dinge...immer was man nicht darf! Gestern Abend hat Sandra und Nadine noch mit geholfen den kleinen die Flasche zu geben...und das hat gut geklappt. So einfach wie sich das anhört, ist es nähmlich nicht 😉 Ach, aber was soll ich sageb, die Tage mit den Runos sind herrlich knuffig schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...