Dienstag, 29. Dezember 2020

Tag 27

Knapp 4 Wochen Trächtig. Heute ist Tag 27 der Trächtigkeit. Nach meiner Meinung und dieser der Tierärztin sind die Welpis noch sehr "frisch" Ich gehe also davon aus, das der erste Deckakt noch nicht der entscheidende war...aber das ist auch nicht sooo wichtig, hauptsache unsere "Runos" sind gesund und fit. Juneau geht es bestens...sie ist wieder etwas Futtermäkelig...aber das war sie auch schon bei der letzten Trächtigkeit. Sie ist extrem verschmust und immer in meiner nähe...sehr faul und träge..! Ich habe das Gefühl der Rest des Rudels weiss was in ihrem Bauchi ist...gut Sadie versteht das nicht wirklich...sie meint sie muss immer noch ihre Mama ärgern und bekommt nun öfters schimpfe von mir...Sie rempelt Juneau immer wieder an und meint so was wue Football spielen zu müssen...Juneau braucht das aktuell nicht. Sie versucht es bei Jenna, doch die ist so kräftig, da hat sie keine Chance 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Nasko ist heute Abend los gezogen in sein neues Abenteuer ❤ Alles Liebe wünschen wir ihm und seiner Familie 🥰 Und schwupps ist auch der J-W...